Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umweltaktion in Varrelbusch

Tamme und Frank aus Klasse 4 berichten:

Am Donnerstag, den 16. März, haben die Klassen 3 und 4 in Varrelbusch Müll gesammelt. Zu unserer Ausrüstung gehörten Handschuhe, Müllzangen und Mülltüten. Unserer Lehrerinnen haben uns in Gruppen eingeteilt. Wir waren hinter der Schule, vor der Schule, auf dem Spielplatz, hinter der Turnhalle und auf dem Sportplatz neben dem Kindergarten. Alle haben fleißig mitgeholfen. Die Müllsäcke waren anschließend sehr voll. Zum Schluss hatten wir noch etwas Zeit zum Spielen. Es hat allen viel Spaß gemacht. Nun ist unsere Schulumgebung wieder sauber.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Vorlesen im Kindergarten

Der Klassenrat mit Frau Junghans