Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Gemeinsamer Schulausflug zur Stadthalle Cloppenburg

Die gesamte Schulgemeinschaft unternahm einen Ausflug zur Stadthalle Cloppenburg. Dort sahen wir eine Aufführung von Emil und die Detektive, die bei allen Jahrgängen für viel Spannung und Begeisterung sorgte.

Die Vorstellung bot nicht nur eine unterhaltsame Geschichte, sondern auch viele Anlässe zum Mitfiebern und Mitlachen. Für unsere Schule war es ein gelungener gemeinsamer Tag, der den Zusammenhalt weiter gestärkt hat und allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 09. Dezember 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fußballturnier auf dem Tweel

Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier auf dem Tweel Großer Erfolg für die Grundschule ...

Adventskalender für unsere Klassen