Gemeinsamer Schulausflug zur Stadthalle Cloppenburg
Die gesamte Schulgemeinschaft unternahm einen Ausflug zur Stadthalle Cloppenburg. Dort sahen wir eine Aufführung von Emil und die Detektive, die bei allen Jahrgängen für viel Spannung und Begeisterung sorgte.
Die Vorstellung bot nicht nur eine unterhaltsame Geschichte, sondern auch viele Anlässe zum Mitfiebern und Mitlachen. Für unsere Schule war es ein gelungener gemeinsamer Tag, der den Zusammenhalt weiter gestärkt hat und allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Fußballturnier auf dem Tweel
Mi, 10. Juni 2026
Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier auf dem Tweel Großer Erfolg für die Grundschule ...

Adventskalender für unsere Klassen
Di, 25. November 2025



