Erntedankfest
Am Dienstag, den 01.10.2024, haben wir unser Ernte-Dank-Fest gefeiert. Nachdem die Dritt- und Viertklässler/innen mit dem Bus nach Falkenberg gefahren waren, feierten wir gemeinsam einen Wortgottesdienst in der Kirche. Dabei stellten die Schüler/innen aus den Klassen 3 und 4 vor, wie die Ernte entsteht. Im Anschluss sind die Dritt- und Viertklässler/innen zurück nach Varrelbusch in die Schule gefahren und haben gemeinsam gesund gefrühstückt. Die Erst - und Zweitklässler haben ebenso in Falkenberg gemeinsam gefrühstückt. Insgesamt war es ein erfolgreiches Fest, bei dem die Schülerinnen und Schüler viel über die gesunde Ernährung gelernt haben.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Fußballturnier auf dem Tweel
Mi, 10. Juni 2026
Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier auf dem Tweel Großer Erfolg für die Grundschule ...

Gemeinsamer Schulausflug zur Stadthalle Cloppenburg
Di, 09. Dezember 2025



