Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Minimusikertag

Am Freitag, den 25.11.2022, fand an unserer Schule in Falkenberg der erste Minimusikertag statt. Der Minimusiker Jelte hat mit uns gemeinsam unseren neuen Schulsong und die im Musikunterricht gesungenen und geübten Lieder für die eigenen CDs und MiniCards aufgenommen.

Des Weiteren wurden mit Hilfe einiger Mütter im Lehrerzimmer Plätzchen gebacken und zusammen mit dem Musikverein Falkenberg Musikinstrumente gebaut.

Der Tag endete mit der Überreichung der goldenen Schallplatte. Wir sind schon ganz gespannt auf die Aufnahmen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schwimmwettkampf im Soestebad in Cloppenburg am 14.03.2024

Der Schwimmwettkampf am 14.März.2024 im Soestebad in Cloppenburg war eine aufregende ...

Aschermittwoch

Am Aschermittwoch den 14.02.2024 fand in der Falkenberger Kirche ein Gottesdienst statt, der von ...