Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TRIXITT Bewegungstag

Das Trixitt Team aus Bochum hat am 04. Oktober an unserer Schule einen großen Bewegungsparcours und verschiedene andere Stationen aufgebaut und mit den Kindern durchgeführt. Sowohl die NWZ (https://www.nwzonline.de/plus-cloppenburg-kreis/falkenberg-grundschule-falkenberg-varrelbusch-sportlicher-wettstreit-in-aufblasbaren-stationen_a_51,10,63136374.html) als auch die Münsterländische Tageszeitung (https://www.om-online.de/om/statt-mathe-und-deutsch-fuer-einen-tag-steht-nur-sport-auf-dem-stundenplan-139720) berichteten über das Ereignis an unserer Schule.

 

Am 4.10.2022 hatten wir den Trixitt-Tag. Alle Kinder der Grundschule Varrelbusch/Falkenberg haben teilgenommen. Es gab viele Spiel-Möglichkeiten wie Basketball, Känguru-Hüpfen, die Schießbude, Zweifelderball, Hockey und den Hindernisparcours. Das hat alles sehr viel Spaß gemacht. Es war aber auch total anstrengend. Deshalb hatten wir immer kleine Pausen, in denen wir essen und trinken konnten. Danach hat jeder noch eine Urkunde bekommen und eine Klassen-Urkunde gab es auch noch. Die erste Klasse hat noch einen Trixitt-Ball bekommen, weil sie am meisten Teamwork gezeigt hatten.
Kim, Klasse 4

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Schwimmwettkampf im Soestebad in Cloppenburg am 14.03.2024

Der Schwimmwettkampf am 14.März.2024 im Soestebad in Cloppenburg war eine aufregende ...

Aschermittwoch

Am Aschermittwoch den 14.02.2024 fand in der Falkenberger Kirche ein Gottesdienst statt, der von ...